2019/08/28

Heute war es wolkig und die Temperatur lag zwischen 23 und 25 Grad.

Heute habe ich von zu Hause gearbeitet. Außer der Mittagspause habe ich zweimal eine kurze Pause gemacht, um ein Nickerchen zu machen. Also bin ich jetzt gar nicht müde. Ein großer Vorteil der Telearbeit ist, ein gutes Nickerchen machen zu können, denke ich.
Übrigens fühle ich, dass ich heute einen starken Körpergeruch habe. Nach der Arbeite habe ich Klavier geübt, wegen des Körpergeruchs konnte ich mich dennoch darauf nicht so konzentrieren. Ich weiß nicht den Grund, aber heute will ich in der Badewanne länger liegen, als sonst, um meinen Körper sauberer zu machen.

Seit gestern spiele ich „Fire Emblem: Three Houses“, also ein Strategie-Rollenspiel für die Nintendo Switch. Das habe ich nur für eine Stunde gespielt, aber das macht mir Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...