2019/09/05

Endlich sollen die neuen, roten Schuhe von Nike haben zu Hause erreicht haben!

Also freue ich mich sehr darauf, nach Hause zurückzukehren und die neuen Schuhe zu tragen! Es freut mich, weil das viel früher angekommen sind, als erwartet.
Heute Nachmittag habe ich meine Mutter angerufen. Laut meiner Mutter soll mein Vater in naher Zukunft seinen Führerschein zurückgeben. Das stimme ich voll zu, weil er schon gealtert ist.
Jetzt war ich in Starbucks in Toyosu, und es war gut, dass ich heute einigen Verkäuferinnen, die mich kennen, einen netten Gruß ausrichten konnte.

Auch gestern Abend habe ich „Fire Emblem: Three Houses“ für zwei Stunden mit viel Spaß gespielt. Übrigens habe ich das Haus „die Schwarzen Adler“ gewählt. Denn mir gefällt Edelgard, die Prinzessin und Thronfolgerin des Adrestianischen Kaiserreichs, und sie gehört zu diesem Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...