2019/09/10

zur Arbeit fahren

Wie ich in diesem Beitrag im Juni schon sagte, nutze ich die speziellen Bahn „S-Train“, immer wenn ich nach Toyosu fahre. Es ist es sehr praktisch, dass man seinen Sitz im Voraus reservieren kann. Für mich ist es eine wichtige Zeit, weil ich dabei etwas lernen kann.
Aber es ist peinlich, zu sagen: Als ich zu Hause bin, lerne ich heutzutage gar nicht Deutsch, weil es mir großen Spaß macht, das Rollenspiel „Fire Emblem: Three Houses“ zu spielen. Aus diesem Grund muss ich Deutsch lernen oder einen Beitrag leisten, wenn ich aus bin. Das ist ja ein sehr tolles Computerspiel!
Heute will ich nach der Arbeit im übrigen Starbucks in Toyosu einen anderen Beitrag schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...