2020/07/16

am Donnerstag, 16. Juli 2020

Guten Abend. Meine Frau und ich sind vor 1 Uhr einmal ins Bett gegangen, aber da nur ich nicht einschlafen konnte, bin ich ins Wohnzimmer zurückgekommen und schreibe ich diesen Beitrag. 

Wir sind um 8.30 Uhr aufgestanden, und als ich bald danach habe den Müll rausgebracht habe, habe ich die übliche Frau und ihre Kind getroffen, und wir haben uns kurz gegrüßt. Wenn ich nächste Mal sie treffe, ist es vielleicht gut, ihnen meinen ganzen Namen mitzuteilen. 
Nach dem Frühstück ist der Techniker der Elektronik um 10 Uhr zu Hause angekommen, und wir haben die Lampe im Schlafzimmer reparieren lassen. Danach habe ich von 10.15 Uhr bis ca. 20 Uhr habe ich von zu Hause gearbeitet, und mit der heutigen Arbeit bin ich ganz zufrieden. Am letzten Freitag habe ich geschrieben, an diesem Tag sei die Arbeit sehr gut gelaufen gewesen, aber heute ist das viel besser! 
Allerdings war ich nach der Arbeit müde, also habe ich nach dem Abendessen auf dem Sofa geschlafen. Infolgedessen konnte ich im Bett nicht einschlafen, wie ich am Anfang des Beitrags geschrieben habe. Haha! 

Morgen habe ich frei, aber ich muss um 8.30 Uhr aufstehen, um den Müll rauszubringen. Also um 2.30 Uhr möchte ich ins Bett wieder gehen. 
Um 2.10 Uhr war die Körpertemperatur 36,4 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...