2020/07/27

am Montag, 27. Juli 2020

Guten Abend! Heute sind meine Frau und ich um 5.30 Uhr aufgestanden. Und von 7.30 bis 17.30 Uhr habe ich im Büro in Shinanomachi gearbeitet. Danach hätte ich vom Büro in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gehen wollen, aber ich hatte keine Zeit, weil ich ins Elektrogeschäft „Yodobashi Kamera“ in Shinjuku gehen musste. Ich musste nämlich einen kleinen Festplattenkoffer kaufen. Morgen fliege ich mit den Festplatten nach Sapporo. Also brauche ich einen Koffer, in den ich die Festplatten packe. 

Nach dem Einkaufen bin ich in den 18.30 Uhr abfahrenden Express-Zug eingestiegen, und habe um ca. 19 Uhr den Bahnhof Tokorozawa erreicht. Aber es war schade, dass es in Tokorozawa stark geregnet hat, obwohl es in Shinjuku nicht geregnet hatte. 
Da ich starke Kopfschmerzen hatte, habe ich bald nach der Rückkehr nach Hause die Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ genommen. 

Übrigens habe ich vom Büro nach Hause ein Seilspringen mitgenommen. Es wäre gut, wenn ich jeden Tag Seilspringen machen könnte, bevor ich ein Bad nehme. Denn nach dem Anfang der Corona-Krise habe ich fast kein Workout. 

Um 0.45 Uhr war die Körpertemperatur 36,6 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...