2020/07/29

am Dienstag, 28. Juli 2020

[am 11. August 2020: mit Rot korrigiert.]

Es tut mir leid, dass ich gestern keinen Beitrag leisten konnte. Denn gestern sind meine zwei Kollegen und ich nach Sapporo geflogen und nach Haneda zurückgeflogen. Also war ich um ca. 21.30 Uhr nach der Rückkehr nach Hause wirklich todmüde, und hatte keine Energie, einen Text zu schreiben. 

Gestern bin ich um 5.30 Uhr aufgestanden, und um 6.40 Uhr bin ich rausgegangen ausgegangen. Und um ca. 8.30 Uhr habe ich den Flughafen Haneda erreicht. Da ich einige Zeit hatte, habe ich im Lounge am Flughafen ein paar E-Mails geschrieben. Übrigens war es das erste Mal, den Lounge zu gehen. Anschließend bin ich ins Flugzeug eingestiegen. 

Während ich in den Flugzeugen war, war ich nervös. Denn ich habe Höhenangst. Außerdem haben viele Passagiere in den Flugzeugen die ganze Zeit das Handy genutzt. Infolgedessen wurde meine Nervosität größer und deshalb konnte ich nicht einschlafen.
Aber mir haben die Flugbegleitende sehr geholfen. Sie haben eine sehr gute Arbeit geleistet, also ging meine Nervosität ein bisschen weg, und war es eine gute Flugreise. Ich möchte den Flugbegleitenden in JAL 509 und JAL 522 danken. Herzlichen Dank. 

Leider hatten wir fast keine Zeit, Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Was wir in der freien Zeit gemacht haben, war nur, nach dem Termin in Sapporo ins Café „Morihiko“ gehen zu sein. Das war lecker! 
Der Beitrag ist zu Ende. Tschüs! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...