2020/07/29

am Mittwoch, 29. Juli 2020

Guten Abend! Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden. Ich konnte sehr gut schlafen. 

Gestern war es ein guter und lustiger Tag, im Gegensatz dazu war heute ein etwas unglücklicher Tag. Heute hätte ich von zu Hause aus arbeiten wollen, aber die VPN-Verbindung hat nicht funktioniert. Mein VPN-Konto war nämlich am 27. Juli schon abgelaufen. Also musste ich heute nach Toyosu fahren, um ein neues VPN-Konto von mir vorzubereiten. Um 15 Uhr bin ich ausgehen und um 19 Uhr bin ich nach Hause zurückgekehrt. 
Auf dem Weg von zu Hause in den Bahnhof habe ich die übliche Frau und ihre Kind in unserer Wohnung getroffen, und wir haben uns kurz gegrüßt. Manchmal, wenn ich den Müll rausbringe, treffe ich sie. Aber es ist das erste Mal, sie auf der Straße zu treffen. Es war ein großer Zufall. 

Um 1 Uhr war die Körpertemperatur 36,5 Grad, und es war eine normale Körpertemperatur! Es erleichtert mich sehr, weil ich Angst davor hatte, ob ich bei der gestrigen Reise nach Sapporo das Corona-Virus bekommen hatte. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...