2020/07/30

am Donnerstag, 30 Juli 2020

[am 11. August 2020: mit Rot korrigiert.]

Guten Abend. Heute habe ich im Büro in Shinanomachi gearbeitet und die Arbeit war ziemlich anstrengend, also bin ich jetzt sehr müde. Deshalb möchte ich ganz schnell diesen Beitrag schreiben und danach ganz schnell ins Bett gehen. Wenn ich morgen oder übermorgen Lust habe, trage ich in diesem Beitrag nach. 

Heute sind meine Frau und ich um 8 Uhr aufgestanden und um 9.10 Uhr bin ich rausgegangen ausgegangen. Um ca. 21.30 Uhr bin ich nach Hause zurückgekehrt und nach dem Abendessen habe ich fast eine Stunde auf dem Sofa geschlafen. Nachdem ich um ca. 0 Uhr für 10 Minuten seilgesprungen war, bin ich unter die Dusche gegangen. 

Übrigens hat die Jacke am Dienstag zu Hause erreicht, die ich am 24. Juli gekauft hatte. Sehen Sie das Bild, bitte. Mir gefällt die Jacke sehr! Ich freue mich darauf, dass ich die neue Jacke trage und in die Stadt gehe! 

Um 22 Uhr war die Körpertemperatur 36,5 Grad.  
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...