2020/07/31

am Freitag, 31. Juli 2020

Guten Abend. Meine Frau und ich sind um 8.30 Uhr aufgestanden und von 10 bis 21 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet. Heute hatte ich so viel zu tun, wie gestern, aber gestern Abend war ich müder, als heute Abend. Wenn ich im Büro arbeite, werde ich müde, denke ich. Allerdings freut es mich natürlich, dass ich mich im Büro zum Beispiel mit den üblichen Freundinnen treffe. 

Im Gegensatz zum Abend ging es mir am Morgen nicht gut. Nach dem Aufstehen war ich nämlich so müde und hatte ich Kopfschmerzen, dass ich nach dem Frühstück die Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ genommen habe. Außerdem war die Körpertemperatur um ca. 10 Uhr 36,9 Grad. Daher hatte ich viel Angst davor, dass ich tatsächlich das Corona-Virus bekommen hatte, während ich am Dienstag nach Sapporo gereist hatte.
Aus diesem Grund habe ich heute viele Male die Körpertemperatur gemessen. Glücklicherweise war das alles niedriger, als 37,0 Grad. Um 14.50 Uhr war die Körpertemperatur 36,7 Grad, und um 2.40 Uhr war das 36,4 Grad. 

In dieser Woche springe ich übrigens fast jeden Tag seil. Nur am Dienstag konnte ich allerdings nicht das machen, weil ich wirklich todmüde war. Daher habe ich jetzt ein bisschen Muskelkater. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...