2020/07/18

am Samstag, 18. Juli 2020

Guten Abend! Heute konnten meine Frau und ich sehr gut schlafen! Um ca. 2 Uhr sind wir ins Bett gegangen und bis 11 Uhr haben wir geschlafen. 

Heute war es ein guter Tag, weil ich eine wichtige Hausarbeit erledigen konnte! Nun würde ich gern davon erzählen. 
Zu Hause gibt es Lautsprecher von KEF. Seitdem der Audioverstärker von DENON aber vor über 3 Jahren kaputt ging, nutzen wir nicht die Lautsprecher. Den Audioverstärker und die Lautsprecher habe ich ungefähr im Jahr 2005 in Sendai gekauft, und mir gefällt dieser Klang sehr gut. Diesen kaputten Audioverstärker haben wir schon weggeworfen. Im Gegensatz dazu legen wir diese Lautsprecher zu Hause, weil das nicht kaputt ist. 
Aber unsere Wohnung ist nicht so groß und da gibt es fast keinen Freiraum. Aus diesem Grund bin ich schließlich am heutigen Nachmittag in den Secondhand-Laden gegangen, diese Lautsprecher zu verlaufen. Da ich zu Fuß gegangen bin, war das ziemlich anstrengend. Sehen Sie die Bilder, bitte. Das sind diese Lautsprecher von KEF, die ich heute verkauft habe. Das habe ich für 8.300 Yen verkauft. Ich war froh, weil es viel teurer war, als ich erwartet hatte. 

Um 23.30 Uhr war die Körpertemperatur 36,8 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...