2020/07/19

am Sonntag, 19. Juli 2020

Heute sind meine Frau und ich um 11 Uhr aufgestanden. Falls ich über acht Stunden schlafen kann, geht es mir ja sehr gut! 
Außerdem gibt es heute fast keine Hausarbeit! Gestern konnte ich nämlich viele Hausarbeiten erledigen, und zum Abend müssen wir nicht kochen, weil wir uns um 20 Uhr das Abendessen von Ootoya liefern lassen. Vor dem Abend will ich diesen Beitrag leisten, und danach möchte ich mich total entspannen!  

An diesem Wochenende konnten wir viele Leckerbissen essen. Nach dem Frühstück haben wir gestern und heute den Kuchen „Saucisson au pain velu“ der Konditorei „PATISSERIE DU CHEF FUJIU“ gegessen. Sehen Sie das erste Bild, bitte. Das sieht elegant aus. Und zum Mittagessen haben wir gestern Wurst von „Hussaham“ (福生ハム) gegessen. Das alles waren sehr lecker! 

Heute habe ich den Comic „NAOTO SHIBUI’S HOLIDAY デザイナー 渋井直人の休日“ gekauft. Nachdem ich den Artikel „「女の話は聞いても無駄」。ホイチョイ『不倫の流儀』が時代遅れで女性蔑視の見本市“ mit Interesse gelesen habe, habe ich mich auch für diesen Comic interessiert. Denn im Artikel hat seine Autorin den Comic empfohlen. Das habe ich schnell und mit Spaß durchgelesen. 

Um 17.10 Uhr war die Körpertemperatur 36,8 Grad. 
Der Beitrag ist zu Ende. Etwas später gehen wir ins Kaufhaus. Bis morgen, tschüs! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...