2020/07/04

am Samstag, 4. Juli 2020

[am 11. August 2020: mit Rot korrigiert.]

Guten Abend! Heute war der Samstag, trotzdem mussten ein paar Kollegen und ich im Büro arbeiten. Denn wir mussten checken, ob die Hauptserver der Firma richtig funktionieren. Also mussten meine Frau und ich um 7.30 Uhr aufstehen. 
Um 8.45 Uhr bin ich rausgegangen ausgegangen, und von 10 bis 18 Uhr habe ich im Büro gearbeitet. Das war etwas länger, als ich erwartet hatte. Es wäre gut gewesen, wenn ich diese Arbeit um ca. 17 Uhr erledigen hätte können! 
Übrigens bin ich in der Pause ins Starbucks im Krankenhaus der Keio Universität gegangen, um zum Mitnehmen kaufen. Zum ersten Mal seit langer Zeit bin ich dorthin gekommen, aber wegen der Corona-Krise war die Atmosphäre natürlich sehr gespannt. 

Bevor ich nach der Arbeit am Bahnhof Seibu-Shinjuku in den Express-Zug eingestiegen bin, habe ich meine Mutter angerufen. Es war das erste Mal seit über einem Monat. Von der jetzigen, schwierigen Situation in Tokyo habe ich ihr berichtet. 

Während ich nicht zu Hause war, hat meine Frau Pudding gekocht! Das sieht sehr lecker aus! Ich freue mich darauf, am nächsten Morgen mit dem Kaffee diesen Pudding zu essen! 

Um 23.40 Uhr war die Körpertemperatur 36,7 Grad. Aber irgendwie bekomme ich Kopfschmerzen, also habe ich auch heute die Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ genommen. 
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...