2020/07/04

am Freitag, 3. Juli 2020

Guten Tag! Zuerst muss ich mich entschuldigen, dass ich gestern keinen Beitrag geleistet habe. Denn gestern Abend war ich ganz müde und hatte schlechte Kopfschmerzen. Außerdem ging der Schmerz noch nicht weg, obwohl ich nach dem Abendessen die Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ genommen habe, und ich danach über eine Stunde auf dem Sofa geschlafen habe. Deshalb hatte ich keine Lust dafür, einen Text zu schreiben. Laut des Beitrags hatte ich am 18. Juni eine ähnliche Müdigkeit, wie gestern, aber gestern ging es mir viel schlechter, denke ich. Denn zumindest hatte ich an diesem Tag Energie, um diesen Beitrag zu leisten 😅. 

Nun würde ich gern davon ein bisschen erzählen, was ich gestern gemacht habe. Meine Frau und ich sind am 8 Uhr aufgestanden, und von 10 bis 19.30 Uhr habe ich im Büro gearbeitet. Als ich nach Hause zurückgekehrt bin, war es schon ca. 21 Uhr. Es hat fast den ganzen Tag geregnet! Das schlechte Wetter und der niedrige Luftdruck haben vermutlich die gestrige, schlechte Müdigkeit verursacht. 
Zum Mittag habe ich mit eine der üblichen drei Freundinnen von mir gegessen. Wir haben uns zum Beispiel über Sommergemüse unterhalten. Mir gefällt der Winter lieber, als der Sommer. Im Gegensatz dazu gefällt mir Sommergemüse lieber, als Wintergemüse. 

Um 9 Uhr war die Körpertemperatur 36,4 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Tschüs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...