[am 11. August 2020: mit Rot korrigiert.]
Heute hätten wir um 8 Uhr aufstehen wollen, aber wir sind 1 Stunde später aufgestanden, weil wir vergessen haben, den Wecker zu stellen. An dem Tag, an dem ich im Büro in Shinanomachi arbeite, steige ich normalerweise den um 9.11 Uhr oder 9.26 Uhr abfahrenden Zug mit reservierten Plätzen ein. Wegen des Verschlafens bin ich aber um 10 Uhr rausgegangen ausgegangen und den um 10.13 Uhr abfahrenden Zug mit reservierten Plätzen eingestiegen.
Mir ging es heute ganz schlecht😖😖!! Ich habe mich verschlafen, und die Arbeit ist nicht so gut gelaufen. Außerdem habe ich am späten Nachmittag Kopfschmerzen bekommen, und das geht noch nicht weg, obwohl ich nach dem Abendessen die Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ genommen habe, und ich danach über 30 Minuten auf dem Sofa geschlafen habe. Vielleicht ist die Ursache für die Kopfschmerzen, dass der Luftdruck gesunken ist.
Darüber habe ich zwar zum ersten Mal das neue, kurzärmelige Hemd getragen, aber am Abend hat es geregnet🥺☔️! Wie schade!
Im Gegensatz dazu war es gut, dass ich zum ersten Mal seit ca. 2 Monaten diese Freundin von mir im Büro getroffen habe, und wir uns kurz grüßen konnten.
Ich habe als Kindle viele Taschenbücher von Chikuma-Shinsho gekauft, weil man das bis zum 20. Juni ganz billig kaufen kann! 10 Bücher habe ich nämlich gekauft, trotzdem hat das nur 1.716 Yen gekostet!
Um 22.50 Uhr war die Körpertemperatur 36,8 Grad.
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen