Heute haben meine Frau und ich bis 8.30 Uhr geschlafen. Als ich bald danach den Müll rausgebracht habe, habe ich die Frau und ihre Kind getroffen, von der ich im Beitrag am 4. Juni kurz geredet hatte. Diese Frau und ich haben uns gegrüßt, und es hat mich sehr gefreut, dass auch dieses Kind mich gegrüßt hat.
Zum Frühstück haben wir Flocken mit Milch gegessen. Wie ich am 10. Juni geschrieben habe, ist der Vorteil, dass man das ganz einfach vorbereiten kann. Aber der Nachteil ist, dass ich schnell Hunger bekomme. Heute habe ich nach 12 Uhr nämlich Hunger bekommen, obwohl wir vor 9.00 Uhr frühstückt hatten.
Nach dem Mittagessen haben wir eine Melone gegessen. Das war reif und sehr lecker! Sehen Sie das Bild, bitte. Vor ein paar Tagen haben wir die Melone gekauft, aber wir habe es vergessen, dass das im Kühlschrank liegt. Deshalb habe ich gestern auf der weißen Tafel das Bild von Melone gemalt, damit wir es nicht vergessen, dass wir heute diese Melone essen müssen. Übrigens hat meine Frau über das Bild gelacht 😂.
Ich habe von 10 bis 18.30 Uhr von zu Hause gearbeitet. Die Arbeit ist ziemlich gut gelaufen, im Gegensatz dazu war ich nach der Arbeit besonders müde. Vielleicht ist die Ursache dafür, dass die gestrige Müdigkeit noch geblieben hat. Die Körpertemperatur um 9 Uhr war nämlich 36,0 Grad, und das ist 0,62 Grad niedriger, als die durchschnittliche Körpertemperatur vom 29. Mai bis zum 7. Juni.
Zum ersten Mal seit ca. einer Woche haben meine Mutter und ich und uns per SMS unterhalten. Meinem Vater und meiner Mutter würde es gut gehen, hat sie gesagt, und es hat mich erleichtert! Und am letzten Sonntag hätten sie mit der Familie meines Bruders gegessen.
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen