2020/06/19

am Fraitag, 19. Juni 2020

Guten Abend! Heute haben meine Frau und ich den Wecker auf 8.30 Uhr gestellt, aber wegen des ganz starken Harndrangs aufgewacht bin ich um 7.30 Uhr einmal aufgewacht. Vielleicht denn ich sehr viel kalten Tee getrunken habe, kurz bevor wir ins Bett gegangen sind. Beinahe hätte ich das Bett genässt, obwohl ich 41 Jahre alt bin! Wie peinlich! Außerdem hatte ich kurz vor dem Aufwachen den Traum, dass ich auf der Toilette scheiße. Zwar hatte ich einen starken Harndrang, aber ich hatte diesen komischen Traum. Was ist denn eigentlich los?

Entschuldigung, aber ich würde gern von Urin noch ein bisschen erzählen. Im Computerspiel „Final Fantasy IX“ gibt es die folgende Szene: Zidane, Garnet und Vivi würden in die antike Stadt „Madain Sari“ kommen. Und Vivi offenbare mitten in der Nacht Zidane eine Sorge, und danach antworte Zidane darauf ehrlich. Bis hier ist es eine schöne Szene. Aber schließlich lade Zidane Vivi ein, draußen zusammen zu pinkeln, um die männliche Freundschaft zu vertiefen. Zum Schluss würden sie das machen, und diese Szene der Nacht ist vorbei. 
Für mich ist das „Final Fantasy IX“ eine sehr gute Computerspiel, aber ich finde, dass eine solche Männlichkeit von Zidane etwas zu komisch ist. 

Heute habe ich von 10 bis 19 Uhr von zu Hause gearbeitet. Um 12.30 Uhr war die Körpertemperatur 36,4 Grad. 
Der Beitrag ist zu Ende. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...