2020/06/20

am Samstag, 20 Juni 2020

Heute sind meine Frau und ich um 9.30 Uhr aufgestanden. Meine Schwiegermutter hat uns viele Körbe Kirschen geschickt, und um 9.30 Uhr hat das zu Hause erreicht. Und um 11 Uhr hat 10 Kilogramm Reis von meinen Eltern erreicht. Danach habe ich meiner Mutter per SMS gedankt, und schließlich haben uns meine Mutter und ich ein bisschen unterhalten. Meine Mutter sei zum Einkaufen gegangen, aber im Kaufhaus „AEON MALL Takaoka“ habe es viele Leute mit der Maske gegeben. 

Nach dem Frühstück habe ich heißen Kaffee gemacht. Vor ein paar Tagen gingen „Full-City Roast“ Kaffeebohnen von „Morada da Prata“ in Brasilien leer. Also mache ich als Nächstes Kaffee mit den „City Roast“ Kaffeebohnen von „Sumatra Gayo“ in Indonesien. Aber diese Kaffeebohnen passen zu heißen Kaffee sehr gut, denke ich. Auch heute war das sehr lecker! Normalerweise mögen wir stark geröstete Kaffeebohnen lieber, aber uns gefällt diese Kaffeebohnen gut. 

Nach der Kaffeepause habe ich von zu Hause ein bisschen gearbeitet. Endlich konnte ich heute die GitLab 12.10.11 auf die neueste Version (13.0.6) aktualisieren! Allerdings wird das Problem noch nicht gehoben, das ich am 7. Juni auf der „Issues“ Website von gitlab.com aufgeworfen hatte. Es ist ein bisschen schade, aber wahrscheinlich haben die Entwickler*innen von GitLab jetzt viel zu tun. 

Um 16.40 war die Körpertemperatur 36,4 Grad. Der Temperaturunterschied zwischen gestern und heute war sehr krass. 
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...