2020/08/25

am Dienstag, 25. August 2020

Guten Abend. Auch heute hatte ich seit dem späten Nachmittag Kopfschmerzen. Meiner Vermutung nach bekomme ich Kopfschmerzen, wenn ich für lange Zeit eine Maske trage. Für mich ist die Maske vielleicht etwas klein und eng. Gestern und heute habe ich im Büro mit der Maske gearbeitet. Im Gegenteil dazu bin ich morgen den ganzen Tag zu Hause und brauche keine Maske zu tragen. Deshalb wäre es gut, wenn ich morgen keine Kopfschmerzen haben würde. 

Heute sind meine Frau und ich um 8 Uhr aufgestanden, und um 9.10 Uhr bin ich rausgegangen. Die Sonne hat so stark geschienen, also habe ich auf dem Weg in den Bahnhof den Sonnenschirm aufgespannt. Nachdem ich am 19.40 Uhr mit der Arbeit fertig war, bin ich zum ersten Mal seit einiger Zeit in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gegangen. Heute konnte ich ganz schnell erreichen, und es hat nur ca. 35 Minuten gedauert, weil ich an den Ampeln fast nicht warten musste. Allerdings habe ich ziemlich geschwitzt. Nach dem Abendessen habe ich die Tablette gegen Kopfschmerzen „LOXONIN“ genommen.

Um 0.15 Uhr war die Körpertemperatur 36,5 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...