2020/08/26

am Mittwoch, 26. August 2020

Guten Abend. Gestern habe ich die Vermutung über der Ursache der Kopfschmerzen aufgestellt, aber vielleicht ist das richtig. Heute habe ich nämlich von zu Hause aus gearbeitet, und hatte keine Kopfschmerzen. Morgen gehe ich ins Büro, also sorge ich mich darum, dass ich morgen Kopfschmerzen bekommen würde. Wenn die Vermutung übrigens richtig ist, könnte es sein, dass maskierte Ringer zum Beispiel oft Kopfschmerzen bekommen. 

Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden. Bald danach habe ich den Müll rausgebracht, aber mir war ganz dumm im Kopf, also auf der Treppe konnte ich gar nicht merken, dass die übliche Frau und ihr Sohn gekommen sind, die in der anderen Wohnung im gleichen Wohnblock wohnen. Also hat es mich sehr überrascht. Wie peinlich! Danach haben wir uns gegrüßt. 

Heute habe ich von 10 bis 18 Uhr gearbeitet. Es war sehr gut, dass ich die Arbeit früh erledigen konnte! Übrigens habe ich am 14. Mai geschrieben, der Audioausgang am Laptop funktioniere nicht, außerdem wurde der Bildschirm am Laptop auch etwas kaputt. Manchmal wird der Bildschirm nämlich schwarz. Jetzt habe ich viel zu tun, daher muss den Laptop weiter nutzen. Nachdem ich aber mit dem Projekt fertig bin, will ich nach Akihabara, um den Laptop reparieren zu lassen. 

Um 21.45 Uhr war die Körpertemperatur 36,8 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...