2020/08/15

am Samstag, 15. August 2020

Stellen Sie sich vor, am Frühmorgen ist mir etwas Schlimmes passiert! Es war ca. 5 Uhr. Als ich geschlafen habe, hat irgendetwas in den Mund einzudringen geschienen, und wegen des ganz schlechten Geschmacks bin ich aufgewacht. Ehrlich gesagt, ist es nicht sicher, ob irgendetwas in den Mund wirklich eingedrungen ist. Aber wenn das falsch wäre, wäre die Situation immer komplizierter. Denn ich weiß nicht, warum es im Mund diesen schlechten Geschmack tatsächlich gab. 

Gleich nach dem Aufwachen habe ich mich den Mund viele Male ausgespült, und danach habe ich ein Glas kaltes Wasser getrunken. Anschließend habe ich die Körpertemperatur gemessen, weil ich mich gefürchtet habe, ich hätte das Corona-Virus bekommen und Schmecken gestört. Die Körpertemperatur war 36,6 Grad, und es war eine normale Körpertemperatur! Es erleichtert mich sehr. Schließlich habe ich nicht gewusst, was ich geschluckt hatte. Aber ich bin ins Bett wieder gegangen und habe bis 11.30 Uhr geschlafen. 

Vielleicht ist es das erste Mal in meinem Leben, wegen des schlechten Geschmacks aufgewacht zu haben. Daher hat es mich sehr überrascht. Es war eine komische Erfahrung. 

Übrigens war heute ein sehr heißer Tag, und die Höchsttemperatur war höher als meine Körpertemperatur. Die Temperatur ist nämlich auf 37,7 Grad gestiegen. Der Beitrag ist zu Ende. Es wäre gut, wenn ich heute einen guten Schlaf bekommen könnte 😇. Bis morgen, tschüs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...