2020/08/16

am Sonntag, 16. August 2020

Leider ist heute der letzte Tag des Sommerurlaubs, und ab morgen geht der Alltag wieder los. Wie schade! Daher hatte ich keine Energie, etwas zu tun. Meine Frau und ich sind um 10.30 Uhr aufgestanden. Auf dem Sofa den Roman „Damals war es Friedrich“ ein bisschen zu lesen und danach zu schlafen, das habe ich viele Male wieder gemacht. Jetzt lese ich das vierte Kapitel „Großvater (1930)“. 

Kurz bevor ich übrigens einschlafe, fühle ich mich manchmal, als ob mein Körper Sachen würde, wie Sand, und mir gefällt dieses Gefühl ziemlich. Vielleicht finden viele Personen dieses Gefühl etwas zu komisch. Das scheint meine Frau übrigens nicht zu verstehen. 

Da ich ab morgen wieder arbeiten muss, bin ich etwas müde. Entschuldigung, dass der Beitrag kürzer ist, als sonst, aber das ist zu Ende. Zum Schluss poste ich ein Bild. Zum Glück konnte ich heute guten Kaffee gemacht. Bis morgen, tschüs. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...