2020/09/17

am Donnerstag, 17. September 2020

Guten Abend. Auch heute bin ich vor 8 Uhr aufgewacht, um zur Toilette zu gehen, obwohl ich bis 8.30 Uhr schlafen hätte wollen. Normalerweise trinke ich viel Wasser, bevor ich nachts ins Bett gehe. Im Sommer ist das kein Problem, weil ich im Schlaf sehr viel schwitze. Aber da es die letzten Tage etwas kühler wurde, könnte es sein, dass ich im Schlaf weniger schwitze. Infolgedessen muss ich nachts während dem Schlaf zur Toilette gehen, und an dem Tag, an dem ich danach nicht einschlafen konnte, bin ich den ganzen Tag irgendwie müde und nach dem Abendessen muss ich auf dem Sofa etwas schlafen... Gestern und heute waren solche Tage. 

Von 10 bis 18.30 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet, und von 10.45 bis 11.25 Uhr am englischen Online Konversationskurs von „GABA“ teilgenommen. An dem Privatunterricht haben die Lehrerin und ich die Situation angenommen, dass Probleme im Büro vorhanden sind, und wir haben einige Gespräche geführt. Das ist ein Beispiel, und das muss ich wiederholen: 

  • Ich: Hey, can I ask you something?
  • Kollege: Sure, how can I help?
  • Ich: Have you thought of changing the layout of the office?
  • Kollege: It's a very good idea but we need more time to discuss that. 
  • Ich: If you don't mind, please include me in the discussions. 

Heute war ein kühler Tag. Letzte Nacht haben wir im Schlafzimmer die Klimaanlage nicht genutzt. Es war das erste Mal seit einigen Monaten. 

Um 23.20 Uhr war die Körpertemperatur 36,6 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...