2020/09/12

am Samstag, 12. September 2020

Guten Abend. Heute hätte ich bis 11 Uhr schlafen wollen, aber leider bin ich vor 10 Uhr aufgewacht und danach konnte ich nicht einschlafen. Gestern Abend sind meine Frau und ich um ca. 3 Uhr ins Bett gegangen, also konnte ich nicht länger schlafen, als ich erwartet hatte. 

Nach dem Mittagessen bin ich nach Kokubunji gegangen, um mir meine Haare kurz schneiden zu lassen. Zurzeit unterhalten der Friseur und ich über Corona ganz oft. Letztes Mal habe ich hauptsächlich davon reden, wie sich unsere Arbeitsweise nach der Corona-Krise geändert hat, und er hat das gehört. Es ist total unglaublich, dass ich vor der Corona-Krise jeden Wochentag ins Büro gegangen bin! Im Gegensatz dazu hat der Friseur dieses Mal von einem neuen, interessanten Kundendienst vom japanischen Reisebüro „H.I.S“ geredet. Jetzt könnten wir wegen der Corona-Krise nicht ins Ausland fliegen, aber per Zoom könnten wir eine Online-Reise erleben. Der Reiseführer im Ausland zeichne eine Landschaft auf, und das würden die Kunden in Japan per Zoom sehen. Außerdem könnten die Kunden Wünsche schicken. Wenn ein Kunde zum Beispiel sage, „Bitte gehen Sie nach rechts.“, gehe der Reiseführer tatsächlich nach rechts, und infolgedessen könnten die Kunden diese Landschaft sehen, die der Kunde gewünscht habe. Das hat der Friseur gesagt, und das hat mich interessiert. Ich würde gern den Kundendienst zu nutzen versuchen! 

Nachdem ich in den Friseur gegangen war, bin ich bald nach Tokorozawa zurückgefahren. Am 2. September war der neue Baunhof eröffnet werden. Deshalb waren sehr viele Leute da. Ich habe das Bild gemacht. 

Um 23.45 Uhr war die Körpertemperatur 36,7 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...