2020/09/11

am Freitag, 11. September 2020

Guten Abend. Heute sind meine Frau und ich um 8 Uhr aufgestanden, und 9.10 Uhr bin ich rausgegangen und bis 17.30 Uhr im Büro gearbeitet. Danach bin ich vom Büro in Shinanomachi in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gegangen. Bis hierher war es ähnlich wie am Dienstag, aber danach war es etwas anders. 

Heute habe ich im Mister-Donut das Abendessen zum Mitnehmen gekauft, das am 2. September in unserer Stadt wieder eröffnet worden war. Es hat uns gefreut, zum erstem Mal seit langer Zeit Donuts von „Mister-Donut“ gegessen zu haben. Aber nach dem Abendessen hatte ich Kopfschmerzen, also habe ich die Tablette dagegen „LOXONIN“ genommen. Außerdem wurde ich viel müder, als am Dienstag, also habe ich auf dem Sofa gelegen und geschlafen. Einige Male bin ich irgendwie aufgewacht, aber ich hatte keine Lust, mich aufzurichten, also bin ich wieder eingeschlafen. Ich habe knapp zwei Stunden geschlafen. 

Übrigens war heute ein guter Tag, weil ich im Büro mit vielen Leuten unterhalten konnte. In der Mittagspause habe ich mit der Freundin gegessen. Am letzten Wochenende sind sie und ihr Mann nach Kanazawa gereist. Ich habe diese Geschichte gehört, und von ihr ein Souvenir bekommen. Vielen Dank!! Danach habe ich mit der Frau eine erste Unterhaltung geführt, die im letzten Monat in unsere Firma eingetreten hatte. Ich habe von einer anderen Freundin gehört, die Frau spiele gut Klavier. Es wäre gut, wenn ich eine Gelegenheit bekommen könnte, mit ihr vierhändig Klavier zu spielen. Sie ist eine schicke Frau, danke ich. 

Um 2.30 Uhr war die Körpertemperatur 36,2 Grad. Zum Ende des Beitrags poste ich ein Bild. Auf dem Weg in den Bahnhof Seibu-Shinjuku habe ich den Shinjuku-Gyoen Garten kurz besucht, und am Eingang habe ich das fotografiert. Es ist das Garten, in den ich vor ca. einem Jahr mit der Freundin von mir gegangen bin. Wahnsinn, schon fast ein Jahr ist das her. 

Bis morgen, tschüs.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...