2020/09/08

am Dienstag, 8 September 2020

Guten Abend. Heute sind meine Frau und ich um 8 Uhr aufgestanden. Um 9.15 Uhr bin ich rausgegangen und bis 17.30 Uhr habe ich im Büro gearbeitet. Danach bin ich vom Büro in Shinanomachi in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gegangen. Infolgedessen wurde ich vielleicht etwas müde. Nach dem Abendessen habe ich nämlich ca. eine Stunde auf dem Sofa geschlafen, und heute Nacht hatte ich keine Lust, seilzuspringen. 

Stellen Sie sich vor, gestern habe ich geschrieben, die letzten Tage hätte ich einige Male in der Wohnung Spinnen gefangen und das draußen freigelassen, aber auch heute habe ich im Büro eine ähnliche Sache gemacht!! Als ich auf meinem Tisch gearbeitet habe, ist eine der üblichen Freundinnen angekommen und sie hat mich gerufen, dass es auf dem Tisch neben ihr ein großes Insekt gibt. Das hat eine Kakerlake zu sein geschienen. Davor habe ich mich gefürchtet, aber mit einem Pappbecher habe ich das gefangen, und das draußen freigelassen. Ich habe ein bisschen Angst davor, in einem Traum würde ein solches Insekt erscheinen. Nachdem ich nämlich in Realität einige Spinnen gefangen hatte, hat eine Spinne im vorgestrigen Traum erscheinen.

Um 0.20 Uhr war die Körpertemperatur 36,5 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...