2020/09/07

am Montag, 7. September 2020

Guten Abend. Heute hätte ich bis 9 Uhr schlafen wollen, aber aus einem schlechten Traum bin ich um 8 Uhr aufgewacht. Eine Spinne sei am Hals gefallen! Das habe mich überrascht und ich hätte geschrien. Diesen Traum hatte ich. Allerdings hat meine Frau zu dieser Zeit noch geschlafen, daher könnte es sein, dass ich in Realität nicht geschrien habe. Danach konnte ich nicht einschlafen, also bin ich aufgestanden und habe den Müll rausgebracht. Die letzten Tage habe ich einige Male in der Wohnung Spinnen gefangen und das draußen freigelassen. Hat das eigentlich den Traum verursacht? Nachdem wir frühstückt und Kaffee getrunken haben, habe ich vom 10.45 bis 11.25 Uhr am englischen Online Konversationskurs von „GABA“ teilgenommen. Diesen Monat will ich daran zweimal pro Woche teilnehmen. 

Nachdem ich übrigens den gestrigen Beitrag geleistet hatte, bin ich ca. um 0 Uhr rausgegangen und seilgesprungen. 120 Sprünge mit beiden Beinen konnte ich fünf Male machen, und es ist das erste Mal! Seilspringen ist ganz anstrengend! Früher habe ich gejoggt, aber Seilspringen ist anstrengender als Joggen, denke ich. Wenn ich nämlich beim Joggen müde werde, kann ich langsamer laufen. Im Gegensatz dazu kann ich beim Seilspringen das nicht machen. 

Um 19.30 Uhr war die Körpertemperatur 36,5 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Wenn es nach dem Abendessen nicht regnet, will ich auch heute seilspringen! Und da ich morgen ins Büro gehen muss, muss ich heute früh ins Bett gehen. Bis morgen, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...