2020/09/06

am Sonntag, 6. September 2020

Guten Abend. Zum Glück konnte ich heute bis 11 Uhr schlafen. Aber mir ging es nicht so gut, und irgendwie hatte ich Kopfschmerzen. Vielleicht, denn der Luftdruck ist wegen dem 10. Taifun schnell gesunken. 

Nach den Beiträgen über den Comic „四月は君の噓“ (vgl. den Beitrag am 2., 3., 4. und 5. Semptember) würde ich gern von meinem Lieblingsmangazeichner Iou Kuroda (黒田硫黄) ein bisschen erzählen. Der Grund dafür ist, dass ich für einige Zeit missverstanden, dass Iou Kuroda eine Frau ist. Seine Darstellungen der Frauen sind nämlich so schön, dass ich gedacht habe, dass Männer solche Mangas nicht zeichnen könnten. Und natürlich sind seine Darstellungen der Männer auch wirklich schön. Bitte sehen Sie das Bild. Das ist die letzte Szene einer der Lieblingsgeschichten von Iou Kudoda. Da gibt es einen Mann und eine Frau. Der Mann heißt Arino (有野) und die Frau heißt Kunishige (国重). Seit der Zeit an der Oberschule sind sie Freunde, aber bevor er nach Indien reist, grüßen sie zum Abschied. Besonders gefällt mir die Persönlichkeit von Kunishige. 

Um 21.50 Uhr war die Körpertemperatur 36,6 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Ich habe noch einen Tag frei, aber morgen muss ich um 9 Uhr aufstehen. Bis morgen, tschüs.

Seite 149 im 2. Seite in 『茄子』


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...