2020/09/03

am Donnerstag, 3. September 2020

Guten Abend. Heute habe ich viel gearbeitet, aber ab morgen habe ich vier Tage frei! Ich will viel schlafen! 

Aber diese Woche hatte ich wegen des Comics „四月は君の噓“ irgendwie keine Lust, etwas zu tun. Wie ich im gestrigen Beitrag geschrieben habe, ist das ein wirklich schöner Comic, denke ich. Wenn ich Zeit habe, denke ich immer an den Comic zurück, und infolgedessen kann ich nichts tun. Vorgestern und gestern hätte ich zum Beispiel seilspringen gehen wollen, aber schließlich habe ich das nicht ausgeführt. 

Gestern habe ich das Interview des Autors des Comics gelesen, aber mir war das eine große Überraschung. Der Autor Naoshi Arakawa (新川 直司) sagt, bevor er den Comic zu schreiben begonnen habe, habe er klassische Musik fast gar nicht kennengelernt. Ich habe nämlich gedacht, dass er gut Klavier spielen kann. Denn seine Darstellungen der Szenen der Aufführung sind sehr realistisch. Sehen Sie das Bild, bitte. Kosei spielt auf der Bühne „Liebesleid“ von Kreisler/Rachmaninoff, und ohne Schwierigkeiten spielt eine komplizierte Passage im Stück. Meiner Meinung nach ist diese Darstellung wirklich realistisch, weil es im Stück eine solche Passage tatsächlich gibt. Irgendwie mag ich die Szene... Und nachdem ich den Comic durchlesen hatte, wollte ich „Liebesleid“ von Kreisler/Rachmaninoff spielen. 

Um 2 Uhr war die Körpertemperatur 36,4 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.

Seite 21 im 7. Band


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...