2020/09/04

am Freitag, 4. September 2020

 Guten Abend. Heute hatte ich frei, und ich habe fast nichts getan. Außerdem hätte ich um 10.45 Uhr am englischen Online Konversationskurs von „GABA“ teilnehmen müssen, aber das konnte ich fast nicht machen. Denn ich hatte den Fehler gemacht, dass dieser Kurs am 11.30 Uhr anfängt. Als ich um 11.10 Uhr den Laptop geöffnet, die Hör-/Sprechgarnitur getragen und danach die Website besucht habe, hat der Lehrer gewartet. Ich habe schlimme Dinge getan! Nachdem ich mich bei ihm dafür entschuldigt hatte, haben wir uns ein bisschen auf Englische unterhalten. 

Am Nachmittag habe ich den Comic „四月は君の噓“ noch einmal durchgelesen. Es ist das dritte Mal, obwohl es noch nicht eine Woche her ist, seitdem ich den Comic gekauft hatte! Gestern hatte ich darüber geschrieben, dass Kousei auf der Bühne ohne Schwierigkeiten eine komplizierte Passage in „Liebesleid“ von Kreisler/Rachmaninoff spielt, aber auch heute würde ich gern darüber ein bisschen weiter reden. Bitte sehen Sie die Passage vom 3:40 bis 3:49 Minuten der YouTube Website, wenn Sie Lust und Zeit haben. Meiner Vermutung nach ist das diese komplizierte Passage. Zumindest ist es für mich schwierig, das gut zu spielen. 

Um 23.15 Uhr war die Körpertemperatur 36,7 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...