2020/08/07

am Freitag, 7. August 2020

Guten Abend. Heute bin ich um 8.30 einmal aufgewacht, um den Müll rauszubringen. Danach bin ich ins Bett wieder gegangen, aber ich konnte nicht so gut schlafen. Denn ich musste noch einmal aufwachen, weil die Lieferung um 9.30 Uhr gekommen ist. Nach der Lieferung ist meine Frau aufgestanden, im Gegensatz dazu bin ich bis 11 Uhr im Bett geblieben. 


Nach dem Frühstück, der Kaffeepause und den Hausarbeiten bin ich um 14.30 Uhr ins Kaufhaus am Bahnhof gegangen. Ich hätte im Mister-Donut das Mittagessen zum Mitnehmen kaufen wollen, aber leider war das geschlossen. Laut der Webseite wird das am 2. September an einem anderen Ort wieder eröffnet. Jedenfalls musste ich das Mittagessen kaufen, also bin ich ins Pizza-Café „NATURE“ gegangen. Ich habe die Pizza „季節のパニース“ gekauft, und auch dieses Mal war das sehr lecker. 

Heute war es heiß und die Sonne war so stark, dass ich auf der Straße den Sonnenschirm aufgespannt habe. Das war das erste Mal in diesem Jahr. 


Zum Abendessen habe ich Spaghetti mit Ragù alla bolognese gekocht. Heute habe ich das Kochbuch konsultiert, über das ich im Beitrag am 2. Juli gesagt hatte. Und uns hat das sehr gut geschmeckt! Danach habe ich mit einer Kollegin etwas gechattet. Sie hatte kleine Schwierigkeiten, also habe ich ihr ein bisschen geholfen. 


Um 2.15 Uhr war die Körpertemperatur 36,5 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...