2020/08/06

am Donnerstag, 6. August 2020

Guten Abend. Heute bin ich um 8.30 einmal aufgestanden, um den Müll rauszubringen. Und am Eingang unserer Wohnung habe ich die übliche Frau getroffen, und wir haben uns kurz gegrüßt. Danach bin ich ins Bett wieder gegangen. Meine Frau und ich sind bis 11.30 Uhr geblieben. 

Mein Gedächtnis ist schlechter geworden, denke ich ganz oft. Zum Beispiel habe ich im Beitrag am 4. August geschrieben: „leider kann ich mich nicht so gut daran erinnern, was wir getan haben. “ Also habe ich notiert, was ich nach dem Frühstück bis 14 Uhr gemacht hatte. 
  1. Ich habe Kühlen Kaffee mit Eis gemacht. 
  2. Diesen Kaffee und Kuchen „マルセイバターケーキ“ haben wir genossen. 
    • Den Kuchen habe ich übrigens am 28. Juni in Sapporo gekauft. 
  3. Ich habe das Geschirr gewaschen. 
  4. Ich habe das Gesicht gewaschen, mich rasiert und das Gesichtswasser aufgetragen.
  5. Ich habe die folgenden zwei Lieferungen bekommen. 
    • vom Internetladen von „Hussaham“ (福生ハム). Sehen Sie das Bild, bitte. Das ist diese Schachtel. 
    • vom Internetladen von „SEIYU“
Nach dem Mittagessen habe das Buch „性風俗のいびつな現場“ schnell durchgelesen. Dieses Buch habe ich am 18. Juni ganz günstig gekauft, aber schließlich habe ich das gestern zu lesen begonnen. 
Anschließend habe ich das Roman „Damals war es Friedrich“ gelesen. Ich habe bis Seite 13 gelesen. Es ist ganz langsamer, als ich erwartet habe. Mein Wortschatz ist noch nicht so groß, denke ich tief. 

Um 23.20 Uhr war die Körpertemperatur 36,8 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...