2020/08/04

am Dienstag, 4. August 2020

[am 18. August 2020: mit Rot korrigiert. Vgl. den Beitrag am 18. August 2020]

Guten Abend. Heute war der vierte Tag des Sommerurlaubs.

Gestern Abend habe ich die Klimaanlage im Schlafzimmer angelassen. Also konnte ich heute viel besser schlafen, als vorgestern oder gestern. Um 8.30 Uhr bin ich einmal aufgewacht, um den Müll rauszubringen. Am Eingang unserer Wohnung habe ich die übliche Frau und ihre Kind in unserer Wohnung getroffen, Am Eingang habe ich die übliche Frau und ihre Kind getroffen, die in der gleichen Wohnblock wohnen. und wir haben einige Worte gewechselt. 

Auch heute waren wir den ganzen Tag zu Hause, aber leider kann ich mich nicht so gut daran erinnern, was wir getan haben. Nun versuche ich mich daran zu erinnern. 
Nach dem Frühstück um ca. 11.30 Uhr habe ich kalten Kaffee mit Eis gemacht, und wir haben diesen Kaffee und Schokoladenpudding genossen. Diesen Schokoladenpudding hat meine Frau übrigens gestern Abend gemacht. Ich vergesse total, was ich danach bis zum Mittagessen getan habe. Wie schade! 
Zum Mittagessen haben wir um ca. 16 Uhr Udon-Nudeln gegessen. Danach habe ich ein paar Hausarbeiten erledigt und anschließend habe ich des Romans „Damals war es Friedrich“ gelesen. Heute hätte ich das zweite Kapitel „Reibekuchen“ durchlesen wollen, jedoch konnte ich nur bis Seite 12 lesen. 
Zum Abendessen haben wir Steak mit japanischer Sauce gegessen. Das hat meine Frau gebraten, und war sehr lecker! 

Um 0 Uhr war die Körpertemperatur 36,8 Grad. Und heute habe ich nicht seilgesprungen. Denn ich habe Muskelkater am Rücken und beim Sprung habe ich irgendwie Schmerzen. 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...