2020/08/08

am Samstag, 8. August 2020

Guten Abend. Heute war der Samstag war, musste ich nicht gebracht, den Müll rauszubringen. Deshalb konnte ich bis 11 Uhr schlafen, ohne aufzuwachen. 

Es war der siebte Tag des Sommerurlaubs. Aber für mich war heute ein nicht so guter Tag. Ich hätte den Roman „Damals war es Friedrich“ viel lesen möchten, aber leider konnte ich das fast nicht machen. Und zum Mittagessen habe ich Curry Pilaw gekocht, aber das war das nicht lecker. Der Reis war nämlich etwas angebrannt. Außerdem war ich irgendwie gereizt, obwohl es keinen Grund gab. Wenn ich gereizt bin, möchte ich oft schreien, und heute habe ich das tatsächlich gemacht. Das war ein kindisches Verhalten, denke ich. Meine Gefühle zu kontrollieren, das ist doch schwierig. 

Übrigens habe ich gestern den Comic „課長 島耕作“ zu lesen begonnen, und heute habe ich schon bis zum dritten Band gelesen. Das ist ein zu altmodischer Comic. Kosaku Shima hat viel Erfolg im Beruf. In den verschiedenen Projekten trifft er verschiedene Frauen und macht Sex. Es könnte sein, dass der Comic einigen älteren Männern gefällt, als ich. Für mich ist diese Arbeitsweise allerdings zu altmodisch, und die Ansicht über Frauen ist problematisch. 

Um 20 Uhr war die Körpertemperatur 36,6 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...