2020/10/31

am Freitag, 30. Oktober 2020: Es wäre besser gewesen wäre, wenn das Wetter schön gewesen wäre.

Guten Tag! Den Beitrag am Freitag 30. Oktober schreibe ich am nächsten Tag. Also ist heute der 31. Oktober. Denn gestern Abend war ich so todmüde, dass ich keine Energie hatte, etwas zu schreiben. 

Wie ich im Beitrag am 29. Oktober geschrieben hatte, bin ich am Nachmittag rausgegangen, um die kleine Aufgabe zu erledigen. Das habe ich um 15 Uhr beginnt, und um 16 Uhr ohne Probleme beendet. Es hat mich erleichtert! Danach habe ich ins Café wieder gegangen, das ich am 28. Juli besucht hatte. Bitte Sehen Sie das folgende Bild. Es ist das Café. 


Nachdem ich im Café Kaffee und Toast mit Käse genossen hatte, bin ich von hier ins Hotel zu Fuß gegangen. Ich war damit sehr zufrieden, in der Stadt Sapporo zu Fuß zu gehen und die Stadt mehr zu kennen. Aber es wäre besser gewesen wäre, wenn das Wetter schön gewesen wäre! Es hat ca. eineinhalb Stunden gedauert, und auf dem Weg habe ich die folgenden Bilder gemacht. 

Während ich übrigens in Sapporo bin, tut mein Bauch weh. Auch heute musste ich nämlich auf diesem Weg zur Toilette gehen. Der Durchfall war schlimm!





Nachdem das Hotel erreicht hatte, gehe ich ins Kneipe gegangen. Eigentlich wollte ich das Abendessen zum Mitnehmen kaufen, weil ich Angst vor dem Corona-Virus habe. Aber in der Kneipe kann man leider nicht zum Mitnehmen kaufen. Da waren viele Leute. Die Speisen waren lecker, aber wegen der Angst habe ich das schnell gegessen und habe ich mich gleich nachdem ich ins Hotel zurückgekehrt war, habe ich mich geduscht. 

Bitte sehen Sie das folgende Bild. In der Kneipe habe ich 3,333 Yen bezahlt. Quadrupel-3! Das ist ziemlich selten. 



Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...