2020/10/31

am Samstag, 31. Oktober 2020: Die Reise ist vorbei, und endlich bin ich nach Hause zurückgekehrt!

Guten Abend! Endlich bin ich nach Hause zurückgekehrt! Es war eine gute Reise! 

Heute habe ich bis ca. 8 Uhr geschlafen. Nach dem Frühstück im Restaurant im Erdgeschoss des Hotels bin ich rausgegangen, um Souvenirs zu kaufen. Mindestens sollte ich das Folgende kaufen. 

Kartoffelchips mit Schokolade von ROYCE' konnte ich im Kaufhaus „Daimaru“ am Bahnhof Sapporo kaufen. Außerdem habe ich im Kaufhaus „Tokyu“ einige Stück Madeleine und Käsekuchen gekauft. Im Gegensatz dazu habe ich in der Nähe des Bahnhofs Sapporo gesucht, aber leider konnte ich keinen Laden von „Tsukisamu“ gefunden. Aber dafür habe ich mehr Zeit verwendet, als ich gedacht hatte, infolgedessen hatte ich leider keine Zeit, im Flughafen Neu-Chitose ins Restaurant zu gehen. Hätte ich doch bloß in Hokkaido leckeres Sushi gegessen! Statt dieser An-Doughnut von „Tsukisamu“ habe ich übrigens in einem Souvenirladen am Flughafen An-Doughnut „百年あんドーナツ“ gekauft. 

Um 14.05 Uhr ist das Flugzeug abgefahren, aber dieses Mal war das in der Luft häufiger gewackelt worden, als sonst. Wie gefährlich! Während dem Flug wollte ich eigentlich schlafen, aber jedes Mal, wenn ich schon fast eingeschlafen bin, musste ich wegen dem Wackeln aufwachen. Daher war ich nach dem Flug ganz müde. Nachdem ich den Flugzeug Haneda erreicht hatte, hatte ich in der Lounge im Flughafen eine Pause gemacht, um 17.10 Uhr bin ich in den Fernbus eingestiegen und um 19 Uhr bin ich endlich nach Hause zurückgekehrt. Gleich danach habe ich ein Bad genommen, weil ich Angst vor dem Corona-Virus habe. 

Der Beitrag ist zu Ende. Zum Schluss poste ich ein Bild. Das ist ein öffentlicher Fernsprecher. Zurzeit sieht man das nur noch selten. Aber das habe ich am Flughafen Haneda gefunden, also habe ich das zur Erinnerung fotografiert. 

Bis morgen, tschüs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...