2020/10/09

am Freitag, 9 Oktober 2020: Ich war todmüde, vieleicht weil ich diese Woche dreimal ins Büro gegangen.

Guten Abend. Endlich kommt das Wochenende! Heute Abend war ich todmüde, also habe ich nach dem Abendessen ca. 2 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Vielleicht, denn ich bin diese Woche dreimal ins Büro gegangen, obwohl ich normalerweise seit dem Beginn der Corona-Krise nur ein- oder zweimal ins Büro gehe. Es braucht ja viel Energie, ins Büro zu gehen! Und vermutlich ist es eine andere Ursache für die Müdigkeit, dass es gestern und heute plötzlich kälter war, als vor dem Mittwoch, und geregnet hat. 

Auch heute habe ich die rote, dünne Jacke getragen. Und ein langärmliges T-Shirt mit grünem und weißem Streifen von Saint James, eine schwarze Jeans und einen khaki Regenstiefel habe ich getragen. Die Farben der Kleidung haben sehr gut zueinander gepasst, denke ich. Daher kann ich sagen, es war ein fröhlicher Tag. 

Zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich übrigens mit vielen Kolleg*innen im Büro eine Unterhaltung geführt. Am Vormittag habe eine Online-Sitzung nämlich stattgefunden, an der die allen Kolleg*innen teilnehmen sollten. Und zu Mittag habe ich mit zwei Freundinnen im Büro gegessen. 

Es ist schon 3 Uhr, also muss ich ins Bett gehen. Bis morgen, tschüs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...