2020/10/10

am Samstag, 10. Oktober 2020: ein japanischer Tontopf

Guten Abend. Heute sind meine Frau und ich bis 11 Uhr geschlafen. Ich konnte gut geschlafen, aber mir ging es nicht so gut. Ich habe nämlich Rückenschmerzen. Vielleicht ist die Ursache dafür, dass die Position schlecht war, als ich gestern nach dem Abendessen auf dem Sofa geschlafen habe. Da war nämlich nur wenig Platz, zu schlafen, weil auch meine Frau zu dieser Zeit auf diesem Sofa neben mir gesessen hat. Oder vielleicht ist die Ursache, dass ich in einer schlechten Haltung gesessen habe, als ich gestern im Büro gearbeitet habe. Nachdem ich heute ein Bad nehme, muss ich Stretching machen! 

Übrigens haben wir einen japanischen Tontopf gekauft, und wenn meine Frau seitdem Reis kocht, nutzt sie fast immer diesen japanischen Tontopf. Allerdings ist es für mich leider schwierig, das zu nutzen... Im Beitrag am 27. September habe ich geschrieben: „Wir haben Töpfe gesucht, aber schließlich nichts gekauft.“, aber zu dieser Zeit habe ich auch einen guten, japanischen Tontopf gesucht. Danach habe ich das auf amazon.co.jp gekauft, und am 30. September hat das zu Hause erreicht. Der Reis, der im japanischen Tontopf auf dem Gasherd gekocht wird, ist viel leckerer, als der Reis, der im Reiskocher gekocht wird, denken wir. Wir sind damit sehr zufrieden. 

Um 23.30 Uhr war die Körpertemperatur 36,7 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...