Guten Abend. Heute war ich etwas aktiver, als an einem normalen Wochenende. Ich bin nämlich zweimal zum Einkaufen gegangen, obwohl ich am Wochenende normalerweise die ganzen Tage zu Hause bin.
Das erste Mal bin ich vor dem Mittagessen allein rausgegangen. Zuerst bin ich zur Bank gegangen. Vor einigen Tagen habe ich nämlich im Internetladen „Rojina“ neue Kaffeebohnen gekauft, also musste ich das Geld aufzahlen. Übrigens hat der Kaffee aus diesen Bohnen interessant geschmeckt. In einem späteren Beitrag würde ich gern darüber schreiben. Danach habe ich im Kaufhaus in der Nähe unserer Wohnung grünen Tee und japanischen Meerrettich gekauft. Ich bin froh, dass ich das kaufen konnte, ohne zu vergessen. Es war ziemlicher heißer, als ich gedacht hatte.
Das zweite Mal sind meine Frau und ich ins neue Kaufhaus am Bahnhof gegangen, nachdem die Sonne zu versinken begonnen hatte. Am 2. September war dieses Kaufhaus war eröffnet worden, und da waren viele Leute. Wir haben Töpfe gesucht, aber schließlich nichts gekauft. Auf dem Weg nach Hause hat es plötzlich zu regnen begonnen. Aber zum Glück konnten wir zu Hause erreichen, bevor der Regen stark wurde.
Zu Abendessen habe ich Spaghetti Aglio e Olio mit Gemüse gekocht, und das war lecker. Auch heute war ein guter Tag. Zum Ende des Tages habe ich die Körpertemperatur gemessen. Um 1 Uhr war das 36,8 Grad.
Es war aber schade, dass das Wochenende zu Ende ist! Bis morgen, tschüs!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen