2020/09/28

Einem Text einen passenden Titel zu geben, das ist doch schwierig.

Guten Abend. Heute war ein ziemlich heißer Tag. Morgen muss ich ins Büro gehen, aber laut der Wettervorhersage soll die Höchsttemperatur nur 23 Grad sein. Das ist 4 Grad niedriger als heute. Welche Kleidung soll ich eigentlich tragen? Ein kurzärmeliges Hemd, oder ein langärmeliges Hemd?


Übrigens konnte ich zurzeit einen Text auf Deutsch etwas schneller schreiben, als früher. Wahrscheinlich ist die Ursache dafür, seit dem Ende März fast jeden Tag einen Beitrag zu leisten. Doch für mich ist es noch schwierig, einem Beitrag im Blog einen passenden Titel zu geben. Es braucht ziemlich viel Zeit und Energie, also trete ich normalerweise als Titel das Datum ein. 

Aber im vorgestrigen und gestrigen Beitrag habe ich versucht, einen passenden Titel zu geben. Es war schwierig, infolgedessen konnte ich aber einen besseren Text schreiben, denke ich. In meinem Fall gibt es oft kein einheitliches Thema, wenn ich einen Beitrag ohne Titel schreibe. Denn ich ordne ein paar kleine Texte, und erledige einen Beitrag. 

Aus diesem Grund ist es sehr gut, wenn ich auch von jetzt an jeden Tag einen Beitrag mit einem passenden Titel weiter leisten kann. 


Um 23.30 Uhr war die Körpertemperatur 36,8 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...