Guten Abend. Beim Aufstehen um 8.30 Uhr war es zwar sonnig, aber seit dem Abend regnet es. Wer keinen Regenschirm mitgenommen hatte, wäre nass vom Regen gewesen, aber mir war kein Problem, weil ich von zu Hause aus gearbeitet habe. Allerdings ging es meiner Frau und mir nicht so gut. Wahrscheinlich ist eine Ursache, dass der Luftdruck niedriger war, als gestern. Außerdem soll es morgen so kalt sein, wie im November. Morgen gehe ich ins Büro, aber welche Kleidung soll ich tragen?
Übrigens wollte ich eigentlich zum Arzt gegangen, um eine Impfung gegen Grippe zu bekommen, bevor ich nach Sapporo reise, aber es ist wahrscheinlich unmöglich. Am letzten Freitag habe ich den Arzt angerufen und danach gefragt, aber eine Krankenpflegerin hat gesagt, ca. bis zum 20. Oktober würden nur ältere Menschen eine Impfung gegen Grippe bekommen können. Nach der Reise muss ich unbedingt zum Arzt gehen.
Um 21.45 Uhr war die Körpertemperatur 36,8 Grad. Wenn es morgen tatsächlich kalt ist, interessiert es mich sehr, wie hoch die Körpertemperatur ist. Wie ich nämlich im Beitrag am 9. Juni geschrieben habe, habe ich die folgende Vermutung:
Da ich dank der Telearbeit mehr Zeit schlafen kann, als früher, wurde ich gesünder. Infolgedessen wurde die Körpertemperatur etwas höher.
Aus diesem Grund möchte ich an einem kalten Tag die Körpertemperatur messen. Wenn das höher ist, als vor einem halben Jahr, ist es anzunehmen, dass diese Vermutung richtig ist.
Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen