2020/10/03

Sendai

Guten Abend. Kurz vor dem Aufstehen um 11 Uhr hatte ich einen Traum. Eine Frau und ich seien in Sendai. Ich verstehe nicht, wer sie ist, aber vielleicht ist sie eine Freundin an der Universität. Meine Wohnung hat etwas fern von der Stadtmitte in Sendai gestanden. Irgendwo in der Nähe meiner Wohnung würden sie und ich eine schöne Unterhaltung führen, und zum Abschied würden wir uns küssen. Das ist ein schöner Traum, allerdings weiß ich nicht, warum ich einen solchen Traum hatte. 

Lange Zeit in der 20-Jährigen habe ich in Sendai gewohnt, und Sendai ist eine schöne Stadt, glaube ich. Außerdem nutze ich noch jetzt einige Internetläden in Sendai. Beispielerweise kaufe ich einmal pro Monat im Internetladen „Rojina“ Kaffeebohnen, und vor einigen Tagen habe ich im Internetladen „Ganesh“ schwarzen Tee gekauft. Als ich in Sendai gewohnt habe, habe ich oft den Laden „Rojina“ besucht, um Kaffeebohnen zu kaufen, und manchmal Kaffee zu trinken. Aber es ist das erste Mal, im „Ganesh“ einzukaufen. Damals habe ich das leider nicht gewusst, aber den guten Ruf des Ladens habe ich von einem Kollegen im Büro gehört. Ich freue mich schon darauf, den schwarzen Tee zu genießen. 

Zum Ende des Beitrags poste ich einige Bilder in Sendai. Am Ende des Jahres 2014 haben meine Frau und ich dort besuchen, und dies habe ich am 27. Dezember 2014 fotografiert. Es wäre gut, wenn wir eine Gelegenheit haben würden, noch einmal zu besuchen. Bis morgen, tschüs. 

Aoba-Straße. Das liegt in der Stadtmitte in Sendai. 

der kleine, öffentliche Park in der Nähe meiner Wohnung, wo ich in der Studienzeit gewohnt hatte

auf dem Weg in die Universität

Hirose Fluss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...