2020/12/08

am Dienstag, 8. Dezember 2020: eine sehr saubere, öffentliche Toilette in der Nähe des japanischen Nationalstadions

Guten Abend. Heute bin ich um 5.10 Uhr aufgestanden. Da ich deshalb einen viel schlechteren Schlaf bekommen konnte, als sonst, war ich den ganzen Tag müde. Während ich im Büro gearbeitet habe, habe mich so müde gefühlt, dass ich Angst davor hatte, ich hätte schon Corona-Virus bekommen. 

Als ich allerdings um 1.50 Uhr die Körpertemperatur gemessen habe, war das nur 36,1 Grad. 


Übrigens bin ich am Frühmorgen ins Büro zu Fuß gegangen. Auf dem Weg hatte ich einen starken Harndrang und musste ich unbedingt zur Toilette gehen. Zu dieser Zeit fand ich eine öffentliche Toilette, also bin ich das genutzt. Ich habe schon lange gewusst, dass diese Toilette da ist. Aber das hatte ich noch nie genutzt, weil ich mich darum gesorgt hatte, dass das nicht sauber wäre. 

Zum ersten Mal habe ich das tatsächlich genutzt, und ich habe total überrascht, dass das wirklich sauber ist. Bitte sehen Sie die Bilder. 


Das war viel sauberer, als ich gedacht hatte. Vielleicht ist die Ursache dafür, dass diese Toilette liegt in der Nähe des japanischen Nationalstadions


Nachdem ich um 19 Uhr mit der Arbeit fertig war, bin ich vom Büro in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gegangen. Heute bin ich 11.300 Schritte gegangen. Ich war froh, dass ich heute über 10.000 Schritte gehen konnte. 


Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...