2020/12/03

am Donnerstag, 3. Dezember 2020: ein schöner Vollmond

Guten Abend! Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden, und von 10 bis 18.30 Uhr habe ich von zu Hause gearbeitet. 

Auch heute war aber ein sehr kalter Tag! Gestern hat die Temperatur zwischen 4,5 und 10,1 Grad gelegen, und heute hat das nämlich zwischen 5,4 und 10,4 Grad gelegen. Also war es im Zimmer so kalt, dass ich in einer Jacke arbeiten musste, und wir zum ersten Mal seit dem letzten Winter die Heizung nutzten mussten. Nachdem ich mit der Arbeit fertig war, bin ich nach 19 Uhr rausgegangen, um zu Fuß zu gehen. Heute war das Wetter ganz anders als gestern. Gestern Abend hat es geregnet, während es heute Abend wolkenlos war. Bitte lesen Sie das Bild. Es gibt einen schönen Vollmond. 

Nach 20 Uhr bin ich nach Hause zurückgekehrt. Heute konnte ich 6,295 Schritte gehen. Aber wie ich am Montag geschrieben habe, ist es schwierig, 10.000 Schritte pro Tag zu gehen! 

Der Beitrag ist zu Ende. Da ich morgen ins Büro gehe, muss ich um 7.30 Uhr aufstehen. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...