2020/12/04

am Freitag, 4. Dezember 2020: meinen Schreibtisch im Büro sauber gemacht

Guten Abend! Heute wollte ich eigentlich um 7.30 Uhr aufstehen, um in den um 8.37 Uhr abfahrenden Zug einzusteigen. Aber meine Frau und ich sind wieder eingeschlafen, obwohl wir um 7.30 Uhr einmal aufgewacht sind. Als wir aus dem Bett aufgestanden sind, war es schon 8 Uhr. Also habe ich aufgegeben, in diesen Zug einzusteigen, und im Internet die Fahrkarte auf 30 Minuten später verschoben. Vor der Arbeit hatte ich einen Termin in Yurakucho, und danach habe ich um 10.30 Uhr das Büro erreicht. 

Heute habe ich bis 18 Uhr gearbeitet. Und heute habe ich meinen Arbeitstisch sauber gemacht. Denn ab nächste Woche werde ich wohl weniger freie Zeit haben, weil ein neues Projekt anfängt. Und bevor der Winterurlaub beginnt, wollte ich das machen. Deshalb war heute der beste Tag, um sauber zu machen. 

Nach der Arbeit bin ich vom Büro in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gegangen. Laut der Handy-App bin ich heute 8.911 Schritte gegangen. 

Heute waren nicht nur ich, sondern auch meine Frau irgendwie müde. Was ist denn los? Also muss ich bald ins Bett gehen.  

Der Beitrag ist zu Ende. Gute Nacht und ein schönes Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...