2020/12/05

am Samstag, 6. Dezember 2020: eine kleine Sorge: Wenn ich in der Kälte eine Maske trage, wird meine Brille immer getrübt.

Guten Abend. Gestern bin ich früher ins Bett gegangen, als sonst, und heute sind wir bis 10.30 Uhr im Bett geblieben. Ich konnte einen vergleichsweise guten Schlaf bekommen. Am letzten Wochenende konnte ich mich fast nicht ausruhen, weil wir am letzten Samstag ein Konzert gemacht haben. Also muss ich mich heute und morgen von Müdigkeit erholen. 

Ich habe fast nichts getan. Allerdings bin ich für ca. 1 Stunde zu Fuß gegangen. Dieses Mal konnte ich 6,144 Schritt gehen. Aber wenn ich in der Kälte eine Maske trage, wird meine Brille immer getrübt. Außerdem waren die Straßen etwas dunkel, die ich heute gegangen bin. Deshalb fand ich es etwas gefährlich. Morgen will ich zu Fuß gehen, bevor die Sonne fällt. 

Im Beitrag am letzte Montag hatte geschrieben, Ein Pickel habe sich im Gesicht gebildet gehabt. Das habe ich zwischen dem Mund und der Nase, aber heute habe ich einen anderen Pickel an der Nase bemerkt. Was ist denn los? Vielleicht ist mein Hautzustand schlecht. 

Um 1.30 Uhr war die Körpertemperatur 36,3 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...