2020/12/06

am Sonntag, 6. Dezember 2020: sehr leckeres Japanisches-Curry gekocht

Guten Abend. Heute haben meine Frau und ich bis 10.30 Uhr geschlafen. Ich konnte einen besseren Schlaf bekommen, als gestern, denke ich. 

Heute hatte ich irgendwie keine Zeit. Nach dem Frühstück habe ich Computerspiel „Splatoon 2“ gespielt und lese das erste und zweite Kapiteln des Einführungsbuchs über das Heilige Römische Reich gelesen, über das ich im Beitrag am 15. November ein bisschen gespielt hatte. Als ich aber es bemerkt habe, war es schon 17 Uhr. Heute hatte ich irgendwie keine Zeit! Nachdem ich die kleinen Hausarbeiten erledigt hatte, habe ich zu kochen begonnen. Ich habe Japanisches-Curry-Reis gekocht. Dieses Mal konnte ich das sehr gut kochen! Wir waren mit diesem Curry sehr zufrieden. Das seien am leckersten in allen Japanischen-Currys gewesen, die ich gekocht hatte, denken wir. 

Übrigens war es schon 20 Uhr, als ich mit dem Kochen fertig war. Heute bin ich also nur 30 Minuten zu Fuß gegangen, bis wir zum Abend zu essen begonnen haben. Heute bin ich 2.500 Schritte gegangen. Es war weniger als sonst, aber es ist viel besser, als gar nicht draußen zu Fuß zu gehen. 

Um 21 Uhr war die Körpertemperatur 36,7 Grad. Zum erstem Mal seit dem Konzert am 28. November wollte ich eigentlich Klavier spielen, aber leider hatte ich keine Zeit. Wie schade! 

Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...