2020/11/29

am Samstag, 28. November 2020: das Konzert „Pianoclub38 26th Concert“ gemacht

Guten Tag! Es tut mir leid, dass ich keinen Beitrag leisten konnte. Gestern, am Samstag, 28. November, haben meine Freunde/innen von der Uni und ich das Konzert „Pianoclub38 26th Concert“ gemacht. Es ist das erste Mal seit einem Jahr. Normalerweise wird das Konzert zweimal pro Jahr gemacht und dieses Konzert „Pianoclub 38 26th Concert“ wollten wir eigentlich am 30. Mai gemacht haben, aber infolge des Ausnahmezustands wegen der Corona-Pandemie hatten wir das bis auf gestern verschoben. Es freut mich sehr, dass das Konzert erfolgreich zu Ende ging. Und es ist als sicher zunehmen, dass auch die allen Freunde und Freundin in diesem Klavier-Verein die gleiche Sache denken.

Ich habe die Klaviersonate Nr. 4 in Es-Dur von Beethoven aufgeführt, und ich war zufrieden mit der Aufführung. Es gab kleine Fehler, aber wahrscheinlich hätte mein jetziges Ich keine bessere Aufführung machen können. 

Das ist der Flügel, den wir gestern gespielt haben.

Und an dem Konzertsaal hat ein Weihnachtsbaum gestanden! 


Bald nachdem das Konzert fertig war, bin ich nach Hause zurückgekehrt. Zuerst wollte ich eigentlich vom Konzertsaal in den Bahnhof Seibu-Shinjuku zu Fuß gegangen, aber wegen eines Ereignisses bin ich am Bahnhof Nagatacho in den Zug eingestiegen. Im nächsten Beitrag würde ich gern von diesem Ereignis erzählen. 

Auf dem Weg vom Konzertsaal in den Bahnhof Nagatacho habe ich die Bilder gemacht. 


Der Beitrag ist zu Ende. Tschüs! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...