2020/11/29

am Sonntag, 29. November 2020: Heute war ich so müde, dass ich fast nichts tun konnte.

Guten Abend! Heute wollte ich eigentlich bis 11 Uhr schlafen. Aber ich musste vor 9 Uhr aufstehen, weil die Lieferung am Vormittag gekommen haben wird. Allerdings musste ich nicht früh aufstehen, weil die Lieferung schließlich nach 11 Uhr gekommen ist. Wegen des Konzerts war ich gestern sehr aktiv, und außerdem konnte ich heute nicht gut schlafen. Also war ich heute sehr müde und hatte Kopfschmerzen. Infolgedessen konnte ich fast nichts tun. Was ich heute getan habe, ist nur, zum Abendessen Spaghetti Napolitaine und Kürbis-Potage gekocht zu haben. Es hat ziemlich viel Zeit gedauert, das zu kochen, aber das waren sehr lecker! 


Nun würde ich gern vom Pech erzählen, über das ich im gestrigen Beitrag ein bisschen gesagt habe. Auf dem Weg vom Konzertsaal in den Bahnhof Seibu-Shinjuku habe ich das Smartphone gesehen, um einen Sitzplatz im Express-Zug von Seibu-Shinjuku nach Tokorozawa zu reservieren. Aber zu dieser Zeit habe ich gewusst, wegen eines Unfalls in der Bahnlinie konnten keinen Express-Zug vom Bahnhof Seibu-Shinjuku abfahren. Also bin ich mit den U-Bahnen von Nagatacho nach Ikebukuro gefahren, um in den Express-Zug von Ikebukuro nach Tokorozawa einzusteigen. In der U-Bahn habe ich einen Sitzplatz in diesem Express-Zug reserviert. 

Als ich den Bahnhof Ikebukuro erreicht habe, waren sehr viele Leute am Bahnhof. Nur ein wenig früher sollte ein großer Unfall in dieser Bahnlinie passieren. Auf diesem Grund konnten auch keinen Express-Zug vom Bahnhof Ikebukuro abfahren. Am Bahnhof Ikebukuro war die Situation sehr schlecht, also bin ich nach Takadanobana gefahren, und danach bin ich in den normalen Zug nach Tokorozawa eingestiegen. Ich wurde kaputt! 

Als ich zu Hause erreicht habe, war es schon 19.30 Uhr. 


Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...