2020/11/30

am Montag, 30. November 2020: Es ist schwierig, 10.000 Schritte pro Tag zu gehen.

Guten Abend! Heute sind meine Frau und ich um 8.30 Uhr aufgestanden, und von 10 bis 18.30 Uhr habe ich von zu Hause aus gearbeitet. 

Nach der Arbeit bin ich zu Fuß gegangen. Da ich das über 30 Minuten gemacht habe, habe ich gedacht, dass ich ziemlich viele Schritte gegangen bin. Aber in Wahrheit bin ich nur 4.528 Schritte gegangen. Das ist weniger, als ich erwartet habe! Es ist ja schwierig, 10.000 Schritte pro Tag zu gehen.

Während ich zu Fuß gegangen bin, habe ich mir die Stadt angesehen. Die Stadt hat sich viel geändert! Bitte sehen Sie das Bild. 


Im Gebäude war früher ein Kaufhaus untergebracht, und seitdem das Kaufhaus letztes Jahr geschlossen war, hat das Gebäude fast leer gestanden. Aber jetzt sind viele Läden untergebracht! Zum ersten Mal habe ich das gewusst! Es freut mich, dass unsere Stadt wächst. 

Übrigens bildet sich ein Pickel im Gesicht. Heute habe ich das bemerkt. Es ist das erste Mal seit langer Zeit, aber vielleicht bin ich noch müde.

Der Beitrag ist zu Ende. Da ich morgen ins Büro gehe, wird ich wahrscheinlich mehr Schritte gehen können. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...