2020/12/01

am Montag, 1. Dezember 2020: bei Memtest86 Fehler gefunden

Guten Abend! Heute sind meine Frau und ich um 7.30 Uhr aufgestanden, und um 8.30 Uhr bin ich rausgegangen, um im Büro zu arbeiten. Vor der Arbeit bin ich vom Bahnhof Seibu-Shinjuku ins Büro zu Fuß gegangen, und vor 10 Uhr habe ich dort erreicht. 

Der Comic, den ich bei Amazon gekauft hatte, habe ins Büro erreicht. Da ich heute keine Zeit, aber ich freue mich darauf, den Comic zu genießen. 

Das Hauptziel, für das ich heute ins Büro gegangen bin, war einen Server-PC zu reparieren. Vor Kurzem hat der PC nicht gut funktioniert. Ganz oft, wenn ich auf dem PC ein Programm laufen lasse, startet das plötzlich neu. Für ein Projekt ist der PC sehr wichtig, also muss ich das Problem sofort behoben. Bis gestern hatte ich einige Möglichkeiten schon versucht, aber das Problem konnte ich leider nicht behoben haben. Also habe ich mal Memtest86 durchlaufen lassen, da wurde mir nur für erste 32 Sekunden 30.208 Errors angezeigt. Übrigens ist es das erste Mal, dass ich bei Memtest86 Fehler gefunden habe. 

Danach habe ich aus dem PC die kaputten Arbeitsspeicher entfernt, infolgedessen konnte ich das Problem beheben. Es hat mich sehr erleichtert! 

Laut der Handy-App bin ich heute 9.567 Schritte gegangen. Und um 23.20 Uhr war die Körpertemperatur 36,5 Grad. Der Beitrag ist zu Ende. Bis morgen, tschüs! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

am Mittwoch, 10. Januar 2024: Kirschblüten im Januar

Guten Morgen. Es ist 9.30 Uhr am Donnerstag, 11. Januar. Gestern Nacht habe ich geschlafen wie tot. Gestern Abend habe ich in Toyosu an eine...